Loading images...

6.
Okt
2011

Das Aus für die Windows Live Gallery & CTcontrol [50.305 x gelesen]

Vor einigen Tagen hat Microsoft die Live-Gallery Website abgeschalten. Dadurch ist es nicht mehr möglich auf das umfangreiche Portfolio von Mini-Anwendungen für Windows Vista und Windows 7 zuzugreifen.
Einzelne Gadgets werden dennoch angeboten, doch umfasst dies nur eine Hand voll.

Entsprechend ist auch das Gadget CTcontrol (aktuelle Version 3.1) nicht mehr über diese Plattform erhältlich. Alternativ kann daher dieses Gadget bei Interesse nun direkt von dieser Seite heruntergeladen werden. Es umfasst die Sprachen deutsch, englisch und russisch.

CTcontrol 3.1 (de, eng, ru) 57.969 Downloads (372,5 KiB | Upload: 6. Oktober 2011)
"Computer & Time control" zeigt Ihnen übersichtlich die aktuelle Zeit, Datum & Betriebszeit Ihres Computers. Weitere Features sind....

Da Microsoft für das kommende Betriebssystem Windows 8 keine Gadgets in der jetzigen Form vorsieht, wird auch die weitere Entwicklung von CTcontrol eingestellt.

Ich bedanke mich bei allen Nutzern meines Gadgets. Insbesondere bedanke ich mich für die konstruktiven Vorschläge, Bugreports, Übersetzungen und zahlreichen Spenden der vergangenen 4 Jahre.
Ich würde mich dennoch freuen wenn CTcontrol auf dem ein oder anderen Windows VISTA/7 Rechner auch zukünftig ein zu Hause findet 😀

Kategorie: Diverses